Brückenparty #3 Eisenbahnbrücke Neckarstadt-West

Brueckenparty-13.07.2013-He

Das war sie: unsere erste Open Air Party dieses Jahr! (Das AMS lassen wir wetterbedingt mal außen vor.) Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns gefreut, dass trotz BesucherInnenansturm alles entspannt und stressfrei gelaufen ist. Ein großes Danke an euch alle! Eigentlich hat an dem Abend alles gestimmt… super Wetter, kein Ärger mit der Polizei, beste Stimmung! Erinnerungsfotos könnt ihr euch bei Facebook oder in unserer Galerie anschauen, ein Video bei Vimeo oder hier weiter unten. Musik vom Abend gibt es in der Mixcloud von Genosse Pawlow. Ein paar verloren gegangene Dinge haben wir beim Aufräumen gefunden. Wer was vermisst, meldet sich einfach bei uns. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Euer Kollektiv Roter Sternenfunke

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.