Feiereinachten 2017

Hurra! Alle Jahre wieder: Schluss, Ende, Aus – der Weihnachtsstress ist vorbei – endlich ein wahrer Grund zu feiern. Wir freuen uns daher, euch mal wieder ein Licht am Ende der Bedrängnis anbieten und gemeinsam dessen Ende feiern zu können. Es erwartet euch ein Floor mit technoidem Sound im hinteren Sare-Saal. Vorne im Café könnt ihr euch mit euren Freund*innen unterhalten, betrinken und vom Theken-Team beschallen lassen.

✪ GÜNTER-SARE-SAAL [Techno/ Electronica] ✪
→ Mombert Knorzelkopf (Oben ohne Unten)
→ AAVRTTI (https://soundcloud.com/ulv1/aavrtti-live)
→ J. Kazimierz (https://soundcloud.com/j-kazimierz)

Eintritt = Spende

Wie immer gilt: Wir wollen, dass bei uns alle angstfrei Spaß haben können. Rassistisches, antisemitistisches, sexistisches, homophobes und anderweitig bescheuertes und bedrohliches Verhalten werden wir nicht tolerieren. Wenn ihr also Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Tür und an der Bar sind immer Leute, die euch helfen können.

https://facebook.com/events/1992514017428838

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.