10 Jahre Kollektiv Roter Sternenfunke

Lang, lang ist’s her. Wir melden uns zurück und das gleich mit einem Knall: Wir haben Geburtstag und werden 10! Das wollen wir gemeinsam mit euch etwas größer (und länger) feiern als sonst. 2012 haben wir damit begonnen, Partys unter dem Label „Kollektiv Roter Sternenfunke“ zu veranstalten und hätten uns damals vermutlich nicht erträumt, dass es uns 10 Jahre später noch gibt und unsere Partys eine solche Resonanz erfahren. Wir laden euch daher zu einem wunderbaren Nachmittag und einer ausgedehnten Nacht auf 3 Floors ein: Kommt früh und bleibt lange! Wir freuen uns!

SAMSTAG, 18. JUNI 2022 ab 14:00
im JUZ „Friedrich Dürr“ Mannheim

LINEUP:
➠ CODO [KRS/hartsuesz]
➠ Cordier [Immersion]
https://soundcloud.com/cordiermusic
➠ Dynamic Klits [Forward // FFM/Offenbach]
https://soundcloud.com/dynamicklits
➠ Fritzohnekola [SlowBar]
https://soundcloud.com/fritzohnekola
➠ Gordon Cole [KRS]
http://soundcloud.com/gordon_cole
➠ HKKPTR [Sachsentrance/IFZ/Mess // Leipzig]
https://soundcloud.com/hkkptr
➠ Mutterkorn [Urban Antidote Records]
https://soundcloud.com/dj-mutterkorn
➠Turbo Pascal [KRS/hartsuesz]
➠ VolcaRacho Korgchester
https://soundcloud.com/korgchester
VISUALS:
Weitere Infos folgen.
Eintritt = Spende
Wie immer gilt: Wir wollen, dass bei uns jede*r angstfrei Spaß haben kann. Rassistisches, sexistisches, homophobes oder anderweitig bescheuertes und bedrohliches Verhalten werden wir nicht tolerieren. Wenn ihr also Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Tür und an der Bar sind immer Leute, die euch helfen können.
Das Kollektiv Roter Sternenfunke ist ein unkommerzielles, linkes Partykollektiv aus Mannheim.
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.