Wer wir sind

und was wir machen …

Wir sind eine Gruppe Menschen, die sich zusammengeschlossen hat, um gemeinsam Partys zu organisieren. Wir machen das, weil wir Lust dazu haben. Wir wollen damit kein Geld verdienen und wir haben keinen Bock auf Türsteher, Kleiderordnung und überteuerte Getränke.

Wir nutzen für unsere Partys Locations wie das JUZ oder auch einfach öffentlichen Raum, wir wollen keinen Konsumzwang, keine Überwachung durch Polizei, Sicherheitsdienste und Kameras, genauso auch keine Überwachung dessen, was wir tragen oder wie wir aussehen durch selbsternannte Stylepolizist_innen.

Trotzdem gibt es auch auf unseren Partys Regeln.
Denn rassistisches, sexistisches oder homophobes Verhalten werden wir nicht tolerieren! Wir wollen, dass hier jede_r angstfrei feiern kann.

Wenn ihr Übergriffe oder dumme Anmachen mitbekommt, dann mischt euch ein und sagt uns Bescheid. An der Bar (oder an der Kasse) sind immer Leute, die euch helfen können.