Weihnachten-2014-ist-vorbei-Party im JUZ & Silvester im Café Rost

Logo_KRS-blau-schweifZum Ende des Weihnachtshorros veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder eine Party im JUZ, diesmal erst am 27. Dezember. Im etwas kleineren Rahmen erwartet euch ein Floor, auf dem es anfangs musikalisch recht bunt zugehen wird, wo im Laufe des Abends die Musik zunehmend elektronischer wird. Wir öffnen die Türen um 21 Uhr und freuen uns auf nette Menschen. Es gibt wieder einen Geschenketauschtisch. Kommt vorbei, trefft alte Freund*innen und lasst den Weihnachtsstress hinter euch. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber wie immer über eine Spende.

* Line Up (in order of appearance): Miss Ladybug and DJ Lealicious glitter in the snow | The Kathleen Napoli Experience in Space | Tobi | J. Kazimierz

* Sa 27.12.2014 im JUZ, Käthe-Kollwitz-Str. 2-4, Mannheim-Neckarstadt
* 21 – 5 Uhr

An Silvester werden einige von uns zusammen mit dem Team des Café Rost in der Neckarstadt für eine schöne Party sorgen. Nach Mitternacht legen Gordon Cole und Pawlow auf. Kommt vorbei!

* Mi 31.12.2014 im Café Rost, Pflügersgrundstraße 16, Mannheim-Neckarstadt
* nach 24 Uhr

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.