Action, Mond & Sterne Camp 2013

buehne
Hallo liebe Freundinnen und Freunde,
pyrosgut eine Woche ist das Action, Mond und Sterne – Camp jetzt vorbei, höchste Zeit für eine Bildergalerie .
waldWir haben bei Dauerregen und Schnee (Ende Mai, schäm dich Wetter!) 5 Tage lang auf- und abgebaut, haben 2 Nächte lange für über 600 Menschen Musik gespielt, haben viele schöne Momente erlebt, aber auch schwierige und nervige Situationen zu meistern gehabt. Und das alles, um Teil eines unglaublichen coolen und selbstorganisierten Camps zu sein, aus dem niemand persönlichen Profit schlägt und in dem das Herzblut von so vielen Menschen steckt (sorry für den Pathos ;)). Manche von denen reißen sich ihren Arsch sogar noch viel weiter auf als wir. Huldigt ihnen hier (actionmondundsterne.blogsport.de)
Anbei die Bilder. Blut, Schweiß, Tränen und ganz viel Freude.
euer Kollektiv

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.