Action, Mond & Sterne … Simmersfeld, wir kommen!

AMS
Vom 23. bis 26. Mai findet in Simmersfeld im schönen Nordschwarzwald das Action, Mond & Sterne – Camp statt.

Das action, mond und sterne ist ein libertäres und selbstverwaltetes Camp auf einem Skihang in Simmersfeld im tiefsten Nordschwarzwald. Es wird von vielen Einzelpersonen, der jungen Kulturwerkstatt Simmersfeld, SJD – Die Falken, der Teestube Singen, dem Cafecolectiva Tübingen, den Maulwürfen, Veganov*en und dem Punker_innenkneipenkollektiv aus Freiburg, dem Partykollektiv Roter Sternenfunke, dem Anarchistischen Netzwerk Süd-West, der emanzipatorischen Gruppe Konstanz und den Gruppen gegen Kapital und Nation organisiert und unterstützt. Dabei bleiben wir für alle offen, die Lust haben sich einzubringen.

Das Camp ist kostenlos, aber auf eure Spenden angewiesen. Ebenso lebt es vom Mitmachen. Wer will, kann schon zum Aufbau kommen und eigene Ideen einbringen.
Neben dem bunten Kulturprogramm gibt es vor allem eine ganze Reihe spannender Workshops. Es lohnt sich auf jeden Fall, den AMS Blog zu durchstöbern. Den findest du hier: http://actionmondundsterne.blogsport.de/
Und was ist dabei unsere Rolle?

***Schwarz ist der Wald, rot sind die Sterne, laut die Musik***
Das Kollektiv Roter Sternenfunke lädt zum Tanz. Zu elektronischen Klängen von House bis Techno, Drum´n´Bass bis Electro wollen wir gemeinsam mit Euch dem Morgenrot entgegen feiern. Selbstorganisiert und unkontrolliert, gegen Ausgrenzung und für das schöne Leben!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Wochenende und hoffen, dass viele weitere Feierwütige und politisch Interessierte den Weg in den Schwarzwald finden.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.