40 Jahre JUZ – 40 Jahre unbequem!

Pyro

Scheiß Wetter, super Stimmung – die Nachttanzdemo und die Party zum JUZ Geburtstag waren ein Riesenerfolg, daran konnten uns auch Regenwetter und knapp 10 Grad Außentemperatur nicht hindern. Wir zogen laut, bunt und tanzend durch die Stadt und feierten 40 Jahre selbstverwalteten Freiraum in Mannheim. Die Begrüßung am Neuen Messplatz war angemessen und über 300 JUZis und Gäste feierten bis in den Morgen auf 2 Floors zu feinster Musik.

Der Glitzerschminkstand war beliebt, die Falafelbrötchen lecker, die Infotische erfreuten sich großem Interesse und auch das Einhorn war wieder am Start. Leider ist eine Endstufe abgeraucht, bis zum Action, Mond und Sterne Camp müssen wir uns um Ersatz kümmern. Die Unkosten der Nachttanzdemo konnten im Großen und Ganzen refinanziert werden. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und natürlich an die Gäste, die für eine super Stimmung und eine großartige Party gesorgt haben!

Eine Bildergalerie mit einem wunderschönen Rückblick auf den 27. April gibt es hier und einen kleinen Audio-Rückblick auf den Techno Floor gibt es hier. Happy birthday! Auf die nächsten 40 Jahre JUZ!

Beachtet auch die weiteren Geburtstagsveranstaltungen in den nächsten Tagen! Eine Übersicht gibt es hier.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.