Frühlingsgefühle mit dem Kollektiv Roter Sternenfunke

Fruehlingsgefuehle

Auch wenn dies Anfang März ambitioniert erscheint: Wir feiern den Frühling und lassen uns auch nicht davon abschrecken, sollte das Wetter hinterherhinken. Trotzdem findet die Party Indoor statt, wir wollen ja nicht übermütig werden! Wir laden also bevor der Sommer kommt noch mal ins JUZ, wo es schon die letzten Male so schön mit euch war. Musikalisch gibt es den bewährten Mix aus Techno, Tech-House und Minimal auf dem hinteren Floor und etwas ruhigere Musik vorne im Café. Wir freuen uns auf ein weiteres Fest mit euch!// Günter-Sare-Saal (hinten) – Techno / Tech-House / Minimal:
► Michael Heckmann (https://www.facebook.com/dynamix.pa)
► Gordon Cole (http://soundcloud.com/gordon_cole)
► M.Sick (http://soundcloud.com/m-sick)
► Pawlow (http://mixcloud.com/paulpawlow3/)Timetable :
22.00-00.30: Pawlow
00.30-02.15: Michael Heckmann
02.15-03.30: M.Sick
03.30-05:00: Gordon Cole

// Café (vorne) – Chillout:
► DJ Halfvala (Kurioses zum Entspannen)
► DJ Gastarbeiter (Speed Ambient)
► Rainer Profit & shanti bagh (Hip Hop und Kurioses)

Eintritt: 3 Euro

Das Kollektiv Roter Sternenfunke ist ein unkommerzielles, linkes Partykollektiv aus Mannheim.
http://rotersternenfunke.noblogs.org/
http://facebook.com/kollektivrotersternenfunke

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.